Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
mail aus sydney :(

der jürgen hat gemailt.. der's vor knapp 2 std. in sydney gelandet.. is super heiß da.. und nu issa die oper und harbourbridge anschaun..
in 2 wochn gehts für ihn weiter nach neuseeland, bis april .. und ende juni willa nach hause gehn schade eigentlich.. dann treff ich ihn unterwegs gar nich mehr..

2.1.08 01:56


kino

war gestern mit den beiden steinmetzen und frieda im kino, den unbekannten hund gucken.. der film war toll ;D aber das ende hat mir nich gefalln.. :/ .. nya.. davor und danach warn wir in ner kneipe am hackeschen markt, coole location, nette leute .. später wollten die steinmetze und ich noch ins tonart, nen odin trinken.. aber die wolltn schon zu machn.. drum sind wir zu martins schwester gegangen, die hat dort inna nähe ihre wohnung, wo die beiden grad platte machn.. njoa.. gegen 7 war ich dann endlich zu hause XD die beidn sind voll nett   aber der freireisende hat ne komische ablehnung dem tischlerhandwerk gegenüber.. ^_^
 *röfl*.. muh..

am mittwoch geh ich sascha in den capelle shop, schon mal n bisschen kram holn xD HARRHARR ;D und vlt nen hut probieren ;D höhö.. ;D

bis denn <: 

31.12.07 17:19


schlafsäcke

hmpf.. ich schau grad mal wieder nach nem guten schlafsack.. ~.~ is gar nich so leicht einen zu finden der n ganz kleines packmaß hat, leicht is aba auch schön warm hält -_____- hmpf.. wer ws empfehlen kann möge sich bitte melden XD

bald gehts mit pulla&co in den fritz-club.. war da noch nie drin.. ma schaun wies wird.. dis doofe is nur das die alle tanzen gehn werdn.. ~.~ ich hasse tanzen -.- hoffentlich knickt einer mitn fuß um und unterhält mich XD 

29.12.07 21:13


stahlwerkpartüü

gestern war wieda die stahlwerkparty im cassiopeia..

bin mit frieda, erich und eli hin und hab fast ne macke bekommen als wir davor standen und ich 2 steinmetze in kluft sah XD später kamen wir ins gespräch und ich hab die beiden ordentlich ausgefragt die beiden waren nett, der eine freireisend und der andre rechtschaffender.. <: ich dachte bisher alle rechtschaffenden sind arrogant und so.. aber der mark war ganz nett heut gehn wir vlt zusammen ins kino, den walzfilm anschaun aber bis jetz hatta sich noch nich gemeldet.. naja.. ma abwarten.. <: .. hab flo heut morgn, als ich nach hause kam, noch mal gemailt und gefragt ob er mich losbringen würde er hat nich ja oda nein gesagt.. aber ich denk schon <: hehe.. dis wär witzig ^^  der war aufm elefantentreff weila dachte ich bin auch da.. :/ schade.. wär ich doch mal hingefahrn.. jürgen war ja auch da :/ .. mh..

wollt hanna fragn ob sie dann mit ins kino will.. aba die meldet sich einfach nich >.< hat nich geantwortet wo ich ihr geschriebn hab das ich wandergesellen getroffn hab und auf die kinofrage hatse auch nich geantwortet .. und ans tele isse vorhin und gestan auch net gegangen -.-

 

29.12.07 16:19


walzies..

ich laba grad mit sasa <3 .. und die meinte soeben das sie letztens an mich denken musste.. weil sie bei ffm3 was über wandergesellen gesehn hat.. süß oder? XD <3 <3 <3 ..

muh..jetz bin ich in gedanken wieder bei den wandergesellen.. ich vermiss flöhchen.. der wollt eig. kurz herkommen bevor er nach südamerika fliegt.. aba dis wird wohl nix mehr.. heizzt, ich seh den erst ab märz wieda.. ~_~  ach menno.. was würd ich drum gebn auch endlich los gehn zu können

28.12.07 00:18


28.12.07 00:07


music <3

Halo Friendlies - Me Vs. The World

 

*an Jenny denk* :[ 

27.12.07 23:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de