Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
frieda = mein erster blogger-kumpel XD
27.12.07 23:57


muh <: die weihnachtstage...

... sind endlich vorbei.. ;D nu habn wir alle ein jahr ruhe davon.. zwar noch nich ganz, denn überall baumeln noch blöde lichterketten und so am fenster und inne bäumchen.. aber naja.. ^^ vorbei is vorbei XD

öööööööhm.. joa.. ich war am 24ten bei meiner uroma, wie jedes jahr.. und wie jedes jahr war es stressig, langweilig und öde zugleich .. beim chinesen habn wir uns diesmal was zu happan geholt.. ich hatte gebackenes tofu mit nudeln anstatt reis -.- und süß-saurer-soße.. aba das tofu war voll bäh.. irgendwie zäh und mh.. komisch halt.. .
meine uroma hat mich wieder mal genervt, weil ich keinen freund hab.. :s hat sogar gefragt ob ich vlt homo bin -___- .. naja.. ^^ meine cousine war zum glück durch nen ds ruhig gestellt.. das machte es aba auch relativ langweilig.. ^_^

muh.. gestern waren mein brudi, seine freundin und ich dann bei meinen eltern happan.. <:

war gestern nach langer zeit mal wieder länger als 5min online.. josh hat sich in der zeit voll sorgen gemacht.. dis macht mir angst XD und nico dachte auch das sonst was los is.. hmzzzz... unheimlich xD *chrr* aba lustig.. von daher. MUH ;D

hab frieda heut die chris-story erzählt voll doof wieda dran erinnert zu werdn.. :s würd zu gern wissn was aus dem gewordn is... ... vlt is der ja morgn auch zufällig beim stahlwerkdings.. ob ich ihn wohl wieder erkennen würde? und er mich? .. unwarscheinlich.. XD

so.. dis wars erst mal ;D  

27.12.07 23:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de