Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
stahlwerkpartüü

gestern war wieda die stahlwerkparty im cassiopeia..

bin mit frieda, erich und eli hin und hab fast ne macke bekommen als wir davor standen und ich 2 steinmetze in kluft sah XD später kamen wir ins gespräch und ich hab die beiden ordentlich ausgefragt die beiden waren nett, der eine freireisend und der andre rechtschaffender.. <: ich dachte bisher alle rechtschaffenden sind arrogant und so.. aber der mark war ganz nett heut gehn wir vlt zusammen ins kino, den walzfilm anschaun aber bis jetz hatta sich noch nich gemeldet.. naja.. ma abwarten.. <: .. hab flo heut morgn, als ich nach hause kam, noch mal gemailt und gefragt ob er mich losbringen würde er hat nich ja oda nein gesagt.. aber ich denk schon <: hehe.. dis wär witzig ^^  der war aufm elefantentreff weila dachte ich bin auch da.. :/ schade.. wär ich doch mal hingefahrn.. jürgen war ja auch da :/ .. mh..

wollt hanna fragn ob sie dann mit ins kino will.. aba die meldet sich einfach nich >.< hat nich geantwortet wo ich ihr geschriebn hab das ich wandergesellen getroffn hab und auf die kinofrage hatse auch nich geantwortet .. und ans tele isse vorhin und gestan auch net gegangen -.-

 

29.12.07 16:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de