Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
kino

war gestern mit den beiden steinmetzen und frieda im kino, den unbekannten hund gucken.. der film war toll ;D aber das ende hat mir nich gefalln.. :/ .. nya.. davor und danach warn wir in ner kneipe am hackeschen markt, coole location, nette leute .. später wollten die steinmetze und ich noch ins tonart, nen odin trinken.. aber die wolltn schon zu machn.. drum sind wir zu martins schwester gegangen, die hat dort inna nähe ihre wohnung, wo die beiden grad platte machn.. njoa.. gegen 7 war ich dann endlich zu hause XD die beidn sind voll nett   aber der freireisende hat ne komische ablehnung dem tischlerhandwerk gegenüber.. ^_^
 *röfl*.. muh..

am mittwoch geh ich sascha in den capelle shop, schon mal n bisschen kram holn xD HARRHARR ;D und vlt nen hut probieren ;D höhö.. ;D

bis denn <: 

31.12.07 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de