Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
lalala

so.. also an dem einen mittwoch war natürlich kein wandergeselle da.. ^^ aber es war auch so lustig xD *hehe* ;D

letzten mittwoch war ich bei jan zum tattoowiern, bzw nachhacken sieht schick aus.. nächsten mittwoch gehts evtl. weiter.. sein bruder und n kump von ihm waren och da.. waren auch beide uf walz, lustig ne?! XD waren cool druf die beidn   und der eine sag ganz knuffig aus XD CHRRR.. mh mh joa..

muss dieses we zu hause bleibn weil ich von do zu fr böse ohrschmerzn hatte.. war beim arzt -> irgend ne entzüdnung.. umme häuser ziehn soll ich dieses we nich -_- .. hmpf! alles kacke alles mist.. inne kneipe würd ich wohl dennoch gehn.. nur will da keena hin.. wolln alle in clubs und so XD hmpf hmpf hmpf.. .

nachher fahr zu meinen eltern <: "einklaufen" XD.. entweder bleib ich dann gleich ne nacht da oda fahr zu äxl.. der wollt irgendwas bei sich machn.. oda eric kommt her, wenn bandprobe heut ausfällt und so ma schaun wa.. ^^ 

bin grad am kritzeln.. brauch neue motive für tattoos und so.. YEAH XD

bis denn <:

[exit] 

19.1.08 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Host

Gratis bloggen bei
myblog.de